Foren
Foren - Community - Kummerkasten / Mecker
| << Vorheriger Thread | Nächster Thread >> |
subs??| Autor | Eintrag |
| EROS* |
| ||
![]() Dabei seit: So 21 Okt 2007, 21:12 Einträge: 557 | öhmm im profil habe ich bei manchen gelesen email subs. ich will auch so eine haben mano. könnte mir mal ein admin sagen wo es diese subs gibt? sfg Peter Wer etwas will sucht Wege. Wer etwas nicht will sucht Gründe. | ||
| Nach oben |
| aladin |
| ||
![]() Dabei seit: Do 16 Aug 2007, 11:13 Einträge: 92 | hallo mein freund du pappnase !!! lies doch mal das: Sicherheitshinweis und das gilt auch für alle anderen, die die entsprechende einstellung nicht gemacht haben! grüßilies aladin [ Bearbeitet So 18 Jan 2009, 12:23 ] Mit netten Menschen setzt man sich gerne zusammen; mit echten Freunden setzt man sich gerne auseinander! Josef Svobodal | ||
| Nach oben |
| EROS* |
| ||
![]() Dabei seit: So 21 Okt 2007, 21:12 Einträge: 557 | ja hi mein grosser danke, bist ein echter freund wo sind nun die bilder ? wo ich mir eine sub aussuchen kann. bin wohl zu blöde dazu, eine sub zu finden? grüsse Peter Wer etwas will sucht Wege. Wer etwas nicht will sucht Gründe. | ||
| Nach oben |
| Tyche |
| ||
![]() Dabei seit: Do 25 Okt 2007, 14:12 Einträge: 231 | hallo E.......ggg wenn es mit der sub nicht funzt, such dir doch ne Dom...sfg Tyche "Der Mensch gibt ebenso schwer eine Furcht auf als eine Hoffnung." - Otto Ludwig | ||
| Nach oben |
| EROS* |
| ||
![]() Dabei seit: So 21 Okt 2007, 21:12 Einträge: 557 | lacht gute idde aber die bietet das system ja nicht an, schon alles durchsucht. flüstert angeblich gibt es ja eh viel mehr subbys als doms, u. frau die den power hat mich zu domen, wo gibts die denn noch? selbst die vielen subbys sind ja wohl alle (vergeben *s* ) hi Grosse Wer etwas will sucht Wege. Wer etwas nicht will sucht Gründe. | ||
| Nach oben |
| Pandora0809 |
| ||
| Gast | Hey Aladin der Link funzt net - ich wollte auch Subs suchen | ||
| Nach oben |
| aladin |
| ||
![]() Dabei seit: Do 16 Aug 2007, 11:13 Einträge: 92 | bei mir funst er .. und du stellst dir was falsches drunter vor lol aladin Mit netten Menschen setzt man sich gerne zusammen; mit echten Freunden setzt man sich gerne auseinander! Josef Svobodal | ||
| Nach oben |
| Pandora0809 |
| ||
| Gast | @Aladin - nee bestimmt nicht gggggggg dazu kenn ich euch schon gut genug ... | ||
| Nach oben |
| Hadesse |
| ||
![]() ![]() Dabei seit: Di 21 Aug 2007, 23:05 Einträge: 378 | subs?? und dann noch suchen??? geht ja mal gaaaaaaaaaaarnicht *g* Selbst die geringste Unwahrheit verdirbt den Menschen wie ein Tropfen Gift einen ganzen See verdirbt. Mahatma Gandhi | ||
| Nach oben |
| aladin |
| ||
![]() Dabei seit: Do 16 Aug 2007, 11:13 Einträge: 92 | nur um das mal kurz zu erklären: email subs war die anzeige von verstecken e-mail adressen. das wurde vom master-mod in '[wird nicht gezeigt]' geändert. und uns kennen *sss .... ich kenn mich ja selbst nicht mal mfg aladin [ Bearbeitet So 18 Jan 2009, 18:02 ] Mit netten Menschen setzt man sich gerne zusammen; mit echten Freunden setzt man sich gerne auseinander! Josef Svobodal | ||
| Nach oben |
Moderatoren: admin, Hadesse, Nathan, hagen(SR)