Foren
Foren - Community - Aktuelle Anlässe
| << Vorheriger Thread | Nächster Thread >> |
Sterne leuchteten| Autor | Eintrag |
| Hadesse |
| ||
![]() ![]() Dabei seit: Di 21 Aug 2007, 23:05 Einträge: 378 | Liebe Sternfreiheit, nachträglich alles Liebe und Gute zum neuen Sternenaufgang Hadesse Selbst die geringste Unwahrheit verdirbt den Menschen wie ein Tropfen Gift einen ganzen See verdirbt. Mahatma Gandhi | ||
| Nach oben |
| EROS* |
| ||
![]() Dabei seit: So 21 Okt 2007, 21:12 Einträge: 557 | Hi Sterny Alles erdenklich schöne u gute aus dem süden Möge es Dir (Euch) weiter sehr gut gehen, im harten Norden. Mal Köhm auf Dich erhebe moin moin flüstert: auch wenn selbst die Nordsee switcht ![]() Wer etwas will sucht Wege. Wer etwas nicht will sucht Gründe. | ||
| Nach oben |
| Tyche |
| ||
![]() Dabei seit: Do 25 Okt 2007, 14:12 Einträge: 231 | Huhuuuuu....Sterni, nachträglich zu deinem neuen Lebensjahr, von uns alles Liebe und Gute. Sei glücklich und zufrieden. ![]() Tyche u. aladin "Der Mensch gibt ebenso schwer eine Furcht auf als eine Hoffnung." - Otto Ludwig | ||
| Nach oben |
| mood |
| ||
![]() Dabei seit: So 16 Aug 2009, 16:07 Einträge: 92 | madame sternenfreiheit, auch meinerseits nur gute wünsche an dich. freue mich immer wieder über anregende pläuschchen mit dir. und fast mehr noch darüber, dass du dich immer wieder auf sie einlässt. danke dafür. und ganz egomanisch: bütte nüch aufhörn damit! lach alles liebe und gute dir und weiterhin prickelnd aufschlussreiches reisen (an dem ich gern und dankbar randläufig teilhabe). in diesem sinne: volle kraft voraus - in ganz echt feinfühlig ..... ![]() "Die Gedankenfreiheit haben wir. Jetzt brauchen wir nur noch die Gedanken." Karl Kraus | ||
| Nach oben |
| Sternenfreiheit |
| ||
![]() Dabei seit: So 21 Okt 2007, 19:51 Einträge: 106 | Ich danke euch sehr für die lieben Glückwünsche und lieben Worte, die ich erst heute im Board entdeckt habe. Ich habe mich gefreut und freue mich noch immer darüber! Sterni "Erobere dir dein kindliches Gespür für Wunder und Staunen zurück. Sieh die Welt als einen magischen Ort." | ||
| Nach oben |
Moderatoren: admin, Hadesse, Nathan, hagen(SR)