Als neuer Nutzer anmelden    Name:    Password:       mein Passwort vergessen

Foren
Foren - Community - Einfach so
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>   

Bitte
Autor Eintrag
Tyche
Do 25 Feb 2010, 15:04
Registriertes Mitglied #36
Einträge: 231
Ihr lieben und lieben bösen......*lächelt

Eigentlich, wollte ich ja die Füße still halten und einfach schauen wie sich jeder in die einzelnen Threads einbringt.
Doch betrübt es mich immer mehr, es wird sachlich begonnen, Meinungen bleiben neben anderen Meinungen in Akzeptanz stehen, dann passiert es: Es beginnt unterschwellig und wird dann zu einem richtigen Feuer.

Sehr bedauerlich ist, dass gut begonnene Threads dadurch zum Tode verurteilt sind!

Wer hat schon Freude daran zu schreiben, wenn sich User untereinander bekriegen, oder aber irgendwie die Sorge haben muß (ich sicher nicht, das tangiert mich meist nicht) hier zum Opfer zu werden, wenn offen und nach eigenem Empfinden sich in welchem Thread auch immer geäußert wird.
Wir tun uns selbst keinen Gefallen damit, diese persönlichen Querelen dauernd zu tolerieren, weil wir so tolerant sind, wir sind ja BDSM'ler. (zwinkert)
Das Forum ist auch unser Aushang, unser Erscheinen, öffentlich.

Natürlich ist es menschlich, dass auch die Emotionen mal Überhand gewinnen über unser rational, sachliches Denken.

Meine Bitte an Euch, lasst persönliche Animositäten im Forum außen vor, sucht dafür das persönliche Gespräch, sei es im Chat.
Da kann man sich doch im direkten Gespräch auseinandersetzen!
Oder tragt eure unproduktiven Auseinandersetzungen in Mail oder PN aus!
(Auch ich bin sicherlich nicht frei von all dem Fehlverhalten, werde mir auch an mein Näschen fassen. *zwinkert)

Ich freue mich auf weiteren, regen Gedankenaustausch in friedvoller Atmosphäre.

Ganz lieben Gruß
Tyche

"Der Mensch gibt ebenso schwer eine Furcht auf als eine Hoffnung." - Otto Ludwig

Moderatoren: admin, Hadesse, Nathan, hagen(SR)

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF

Forum:     Nach oben