Foren
Foren - Community - Aktuelle Anlässe
| << Vorheriger Thread | Nächster Thread >> |
Ct am 24. 4. 2010?| Wechsle zur Seite << |
| Autor | Eintrag |
| mood |
| ||
![]() Dabei seit: So 16 Aug 2009, 16:07 Einträge: 92 | zu mindestens zweit. und nach beidseitigem übereinkommen gern auch schon ab freitag. die idee grazilen grazien-duos trifft hiesig noch immer auf 'yeah'. ![]() "Die Gedankenfreiheit haben wir. Jetzt brauchen wir nur noch die Gedanken." Karl Kraus | ||
| Nach oben |
| zyrna |
| ||
![]() Dabei seit: So 09 Nov 2008, 17:30 Einträge: 12 | huhu wenn eins der kids nicht kurzfristig krank wird kommen wir auch insgesamt mit vier pers. grüßle zyrna | ||
| Nach oben |
| Albatros |
| ||
![]() Dabei seit: So 11 Nov 2007, 19:48 Einträge: 119 | Hallo muss leider aus wichtigen Gründen absagen mein kommen. Tut mir leid Albatros Du musst dein Leben nicht lieben, aber du darfst es leben. | ||
| Nach oben |
| mood |
| ||
![]() Dabei seit: So 16 Aug 2009, 16:07 Einträge: 92 | Ich leider auch. Also nicht für alle Zeit, aber für diesen Termin schon. Leben findet halt statt, derweil wir dabei sind, andere Pläne zu machen. Tut mir echt leid. Lieben Gruß. "Die Gedankenfreiheit haben wir. Jetzt brauchen wir nur noch die Gedanken." Karl Kraus | ||
| Nach oben |
| Cyberbob |
| ||
![]() Dabei seit: Fr 11 Jan 2008, 00:03 Einträge: 181 | So nunmal Butter bei de Fische... Ich würde mal salopp sagen das wir das verschieben,auf Mai oder Juni.. Bei der stattlichen Anzahl von Anwesenden und Nichtanwesenden isses doch weniger schön... Und auf der Kegelbahn möcht ich auch nicht wirklich mehr sitzen.. Ich schlage mal vor,wenns mit dem Hotel nich hinhaut,das ganze für alle mit den gleichen Konditionen aufzubauen ! Also nich unbedingt Schwerte (Bahnhof is auch langweilig gggggg***) sondern irgentwo wegen meiner auf dem "Land". Wenns geht auch für den fliegenden Elch in Bahnnähe...(Obwohl sollte ja auch kein Problem sein)..... gell ? | ||
| Nach oben |
| Hadesse |
| ||
![]() ![]() Dabei seit: Di 21 Aug 2007, 23:05 Einträge: 378 | tja, da hatte ich doch ernsthaft überlegt......................................... Selbst die geringste Unwahrheit verdirbt den Menschen wie ein Tropfen Gift einen ganzen See verdirbt. Mahatma Gandhi | ||
| Nach oben |
| JuKs |
| ||
![]() Dabei seit: Fr 04 Apr 2008, 15:48 Einträge: 10 | Hi, ich auch ... J. | ||
| Nach oben |
| Tyche |
| ||
![]() Dabei seit: Do 25 Okt 2007, 14:12 Einträge: 231 | ........schulterzucken und kopfschütteln.... "Der Mensch gibt ebenso schwer eine Furcht auf als eine Hoffnung." - Otto Ludwig | ||
| Nach oben |
| JuKs |
| ||
![]() Dabei seit: Fr 04 Apr 2008, 15:48 Einträge: 10 | Hi, ums schulterzucken und kopfschütteln zu beenden. hab ersnthaft überlegt zu kommen, aber ich lass das man besser. J. | ||
| Nach oben |
| Nathan |
| ||
![]() ![]() Dabei seit: Do 18 Okt 2007, 22:45 Einträge: 194 | Hallo an alle die hier veröffentlich habe das sie eventuell gekommen wären und auch an alle die es noch vor haben zu tun. Könntet Ihr bitte das nächste Mal eure Absichten etwas eher bekannt geben. Vielleicht wäre die Entscheidung von dem einen oder anderen sonst etwas anders ausgefallen. Denn man fährt nicht einen halben Tag wenn man früh gearbeitet hat, um von Abends bis in die Nacht zu feiern, ein wenig auszuschlafen um dann am Sonntag wieder den halben Tag zurückzufahren, wenn man nicht weiß, wieviele von denen die man gerne mal sehen wollte wirklich da sind. Dazu kamen das lange Zeit nur klar war, das die favorisierte Variante so nicht ganz aufgeht wird. Eine Variante die auch leider die vorhergehenden Male so nicht ganz aufgegangen ist, trotz aller intensiven Bemühungen des Organisartors. Dazu kommt das wir Eros* in der Vorbereitungszeit wohl zu sehr alleine gelassen haben und drauf vertraut haben, dass er und die Zeit alles regelt. Dinge die wir beim nächsten CT mit einer verbesserten Komunikation ausschließen wollen. Und ich hoffe das alle, die kommen wollten, und alle, die hier verkündet haben noch in den ernsthaften Überlegung gewesen zu sein, das nächste Mal auch real erscheinen. Ich würde mich jedenfalls freuen Nathan Noch einmal: Vielen Dank an Eros* für die Organisation der CT's und ich bedauere wirklich, dass es diesmal so schief gegangen ist und hoffe und freue mich schon auf das nächste CT. [ Bearbeitet Fr 23 Apr 2010, 21:41 ] Admins sind da um Entscheidungen zu treffen. Wenn du mit einer Entscheidung ein Problem hast, schick mir eine Nachricht. | ||
| Nach oben |
| Wechsle zur Seite << |
Moderatoren: admin, Hadesse, Nathan, hagen(SR)